Die letzten Jahre haben vieles verändert – auf dem Markt und bei uns.
David Honegger, der die Agentur mit aufgebaut hat, ist in den Ruhestand gegangen. Davids Gespür für Ideen, seine Kreativität und seine grossartige Freundschaft haben die Agentur bis heute geprägt.
Daneben entwickelt sich die Branche in einer noch nie erlebten Geschwindigkeit. Medien, Technologien und Trends kommen und gehen fast über Nacht und Künstliche Intelligenz gehört längst fest zu unserer täglichen Arbeit.
Die Erwartungen sind gestiegen, das Tempo auch. Dank Agilität und grossem Hunger auf Neues konnten wir die Herausforderungen meistern. Wir haben uns nicht nur laufend angepasst, sondern waren oft sogar einen Schritt voraus. Wir sind stolz und dankbar, dass dies mit sehr langen und partnerschaftlichen Kundenbeziehungen belohnt wurde.
Nach diesen vielen Veränderungen gegen innen ist jetzt der richtige Moment, das auch nach aussen sichtbar zu machen:
Aus Honegger&Bregenzer wird KOBO.
«Kōbō» (jap.) bedeutet Atelier oder Studio.
Der Name steht für den kreativen Raum, in dem Menschen zusammenkommen und gemeinsam Grossartiges erschaffen.
Denn: Auch wenn in diesen Zeiten niemand genau weiss, welche Agenturleistungen morgen die wichtigsten sein werden, werden wir mit KOBO immer genau dieser Raum sein.